Beyoncé (Foto: Sony Music)

Starnews

Beyoncé: "Mi Gente"-Remix für Tochter Blue Yvi

Stand

Weil es das Lieblingslied ihrer Tochter ist, macht Beyoncé zusammen mit J Balvin und Willy William einen Remix von "Mi Gente".

"Mi Gente" von J Balvin und Willy William ist einer der Sommerhits des Jahres.

Jetzt ist noch ein Remix von Queen B heraus gekommen. Laut einem Interview auf www.billboard.com hat Beyoncé bei der Kollaboration unter anderem für ihre Tochter Blue Yvi mitgemacht. "Mi Gente" ist der Lieblingssong der Kleinen.

J Balvin hatte wohl nicht damit gerechnet, dass Beyoncé zusagen würde. Jetzt ist er darüber sehr dankbar.

Der Erlös des Songs kommt den Opfern der Hurrikanes Harvey, Irma und Maria und dem Erdbeben in Mexiko zugute.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING