Beyoncé (Foto: Sony Music)

Starnews

Beyoncé als Nala im neuen König der Löwen

Stand

Beyoncé veröffentlicht die Sprecher für den neuen König der Löwen Film. Der kommt 2019 in die Kinos.

2019 kommt ein Remake von Disneys König der Löwen und Beyoncé wird Simbas Freundin Nala sprechen!
Damit wir die Stimme von Beyoncé hören, müssen wir den Film aber im Originalton auf englisch hören. Aber hey, selbst wenn nicht jede Vokabel sitzt - die Story kennen wir alle auswendig!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING

  3. Coachella 2024 Billie Eilish und Lana Del Rey singen zusammen! 😍

    Beim Coachella Festival gab es einen Gänsehautmoment: Billie Eilish und Lana Del Rey singen im Duett - und gehen viral!

    DASDING DASDING