STAND
AUTOR/IN

Aber nochmal von vorne: Date-Night bei Beyoncé und Jay-Z! Aber statt Candle-Light-Dinner im Sterne-Restaurant geht's für die beiden Superstars zum Basketballspiel.

Beyoncé weiß halt, wie sie ihren Jay-Z glücklich macht und war mit ihm beim Spiel der Golden State Warriors gegen die New Orleans Pelicans. Wir schauen aber ganz genau hin! Also klar, Beyoncé sieht unfassbar gut aus, wie frisch aus dem Urlaub und das Kleid: PERFEKT!

Aber wir hatten ein kleines Déjà-vu, als wir sie beim Spiel sitzen sahen. Ohne Witz, es sieht genauso aus, wie ihre Performance beim Coachella! Und sie selbst hat sogar ein Meme davon gepostet.

Sie sitzt mit Jay-Z ganz vorne beim Basketball-Spiel und hinter ihnen alle in gelb - der Fabe vom Team Golden State Warriors - angezogen. Beim Coachella sah es eben genauso aus. Da hatten nämlich ihre Backroundtänzerinnen alle gelbe Outfits an! Ein User schreibt auch auf Instagram:

Nur Beyonce schafft es, gleichzeitig auf der Bühne und beim Basketballspiel zu sein.

Instagram-User

Und erzähle uns nicht, dass das nicht mega gleich aussieht!

🔝 Meistgelesen

  1. Apps Reface-App: Warum sich der Download nicht wirklich lohnt

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Das Problem ist nur: Die App versucht uns ziemlich aggressiv in ein Abo zu drängen. Auch die Bewertungen in App-Stores sind nicht wirklich gut.  mehr...

  2. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  3. App-Check Gradient-App: Wer ist dein Star-Doppelgänger?

    Die App "Gradient" stürmt gerade die App-Charts. Mit ihr kannst du deinen Doppelgänger finden. Ist lustig - hat aber einen Haken.  mehr...

  4. Musik "Savage Love": Wie aus einem TikTok-Trend ein Jason Derulo-Song wurde

    Der Beat von Jason Derulos "Savage Love" ist ein krasser Ohrwurm, den ein 17-jähriger Schüler aus Neuseeland gebaut hat. Auf TikTok ist die kurze Melodie mit einer Dance-Challenge viral gegangen. Jason Derulo fand die offensichtlich so gut, dass er sich direkt den Ausschnitt für seinen neuen Song geschnappt hat. Hier gibt's die ganze Story.  mehr...