Beyoncé (Foto: Sony Music)

Starnews

Mädchen und Junge für Beyoncé und Jay-Z?

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Beyoncé ist schwanger mit Zwillingen. Diese Info hat genügt, um alle Instagram-Rekorde zu brechen. Jetzt hat ihr Daddy angeblich verraten, was es denn wird...

Sie selbst hat bis jetzt noch ein Geheimnis daraus gemacht – ihr Vater scheint aber so happy über den Nachwuchs zu sein, dass er jetzt in einem Interview angeblich das Geschlecht der beiden Kids verraten haben soll. Laut ihm wird es ein Mädchen und ein Junge.

Und: er hat wohl auch erzählt, dass Beyoncé mithilfe von künstlicher Befruchtung der Schwangerschaft auf die Sprünge geholfen haben soll. Ob das stimmt oder nicht, ist jetzt aber eigentlich auch egal. Sie ist schwanger mit einer wunderschönen Kugel und alle sind sehr happy!

Davon können wir uns übrigens auch selbst überzeugen – am Wochenende steht sie bei den Grammy Awards auf der Bühne.

Beyoncé krempelt Website komplett um

Auf beyonce.com hat Queen Bey unter dem Motto "I have three hearts", also "ich hab drei Herzen", eine riesige Kampagne gestartet. Porträts einer (fast) nackten Beyoncé, Bilder von Blue Ivy, von ihrer Mama. So nah und intim hat sich die immer professionelle Beyoncé lange nicht mehr gezeigt.

Hier gibt es die ganze Serie.

Das Netz feiert den Babybauch von Beyoncé. Auf Instagram hat sie gepostet, dass sie und ihr Mann Jay-Z Nachwuchs bekommen:

We would like to share our love and happiness. We have been blessed two times over. We are incredibly grateful that our family will be growing by two, and we thank you for your well wishes. - The Carters

Und die News von Queen Bey's Zwillingsschwangerschaft geht viral: Der Post ist das erfolgreichste Foto auf Instagram, ever! Er hat schon über 9 Millionen Likes. Damit hat Beyoncé auch das Cola-Flaschen-Foto von Selena Gomez überholt, das bisher der erfolgreichste Insta-Post war mit "nur" 6,3 Millionen Likes. Das Foto von Beyconé in den Blumen und mit Schleier ist aber auch süß - und sehr kitschig :smile:
Beyoncé hat zusammen mit Jay-Z schon eine Tochter, Blue Ivy. Bald sind sie dann zu fünft.

🔝 Meistgelesen