Beyoncé (Foto: Sony Music)

Starnews

So viele Glückwünsche für Beyoncé

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Gestern war Beyoncès Geburststag. Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen den U.S.A. und hier sehen wir aber erst jetzt, wer ihr so alles gratuliert hat und wie.

Ziemlich süß war ihr Mann Jay Z. Er hat die Crowd auf seinem Konzert Happy Birthday für Beyoncé singen lassen (Video siehe oben).

Auf Instagram ist auch alles voll von Beyoncé-Fotos und Videos, weil ihr gefühlt alle Stars gratulieren.

HAPPY BIRTHDAY TO MY DAY 1! I LOVE YOU FOREVER & EVER BABE!!

Happy Birthday to the Queen @beyonce We love you like no other x

Bruno Mars, Kelly Rowland, Adele und und und. Beyoncé wird scheinbar von allen geliebt.

In diesem Sinne sagen wir auch nochmal Happy Birthday Beyoncé!

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING