Britney Spears (Foto: IMAGO, PicturePerfect)

Starnews

Kunst auf Grundschul-Niveau: Britney verkauft Bild für $10.000

Stand

Britney hat ein paar Blümchen auf eine Leinwand gezaubert und jetzt für einen guten Zweck versteigert.

Mit ihrer "Kunst" unterstützt die Hinterbliebenen der Opfer des Anschlags auf das Musikfestival in Las Vegas. Britney Spears hat ja in Las Vegas eine eigene Show und fühlt sich deshalb der Stadt sehr verbunden. Auch wenn der Zweck ihr sehr am Herzen liegt: das Bild ist vermutlich nicht soooo ernst zu nehmen. Daher auch ihr Kommentar bei Instagram: "Manchmal muss man ein bisschen rumspielen".

Sometimes you just gotta play!!!!!! 🤓😜💋💅🏻👩‍🎨🎨👯👗👛👒👠🦄🦋🐠🌹💥💥

Das Bild hat übrigens der TV-Moderator Robin Leach gekauft. Der war der Auktionator und hat selbst zugeschlagen. Für umgerechnet rund 8600€ hat er jetzt Britneys Kunstwerk zu Hause stehen. Britney selbst hat sich übrigens auch zur Auktion gemeldet und ihr Bild erklärt: “Die Blumen auf dem Bild stehen für einen Neuanfang und ich möchte damit nach vorne schauen."

It’s #RobinLeach, who just auctioned this @britneyspears piece to ... himself! Yes! Great $10k moment #VegasCares @venetianvegas

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

    Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

    DASDING DASDING