Bruno Mars (Foto: Atlantic Records)

Starnews Bruno Mars: geile Koala-Wortspiele

In seinem neuesten Facebook-Post haut Bruno Mars alle Koala-Wortspiele raus, die er kennt. Zusammen mit einem Koala.

Bruno Mars ist ja sowieso schon einfach cute. Und was könnte noch süßer sein? Natürlich Bruno Mars und ein Koala. Oooooh!

When it comes to spittin that hot fire 🔥 I’m over koalafied! Thank you Australia for everything!! 🇦🇺 #24kmagicworldtour

Genau das kriegt ihr jetzt in Bruno Mars neuestem Facebook-Post zu sehen. Und das Geilste: Bruno Mars macht in dem Video die ganze Zeit noch geile Wortspiele mit Koalas.

Sowas wie übersetzt: Was geht Girl? Kann ich deine Nummer haben, sodass ich dich mal KOALEN kann? Also nicht callen, also anrufen, sondern eben die Koala-Version davon :D Und so geht es das ganze Video durch.

STAND