Ed Sheeran (Foto: Imago, Starface)

Starnews Ed Sheeran singt. Und zwar NUR für Bruno Mars!

Bruno Mars hat seinen 33. Geburtstag gefeiert. Und das beste Geschenk hat er wohl von seinem Kumpel Ed Sheeran bekommen!

Während wir unseren Freunden lange - aber auch lausige - Happy-Birthday-Sprachnachrichten bei WhatsApp einsprechen, bekommt Bruno Mars zu seinem Geburtstag Mr. Ed Sheeran höchstpersönlich geliefert. Bruno Mars hat seinen 33. Geburtstag gefeiert. Nicht zuhause, sondern auf seiner „24K Magic“-Tour in Nashville. Überraschungsgast dort auf der Bühne: Ed Sheeran. Er sang zusammen mit Bruno seinen Hit „Thinking Out Loud“.

Krasse Bromance: Geburtstagsständchen von Ed für Bruno

Später, in der Garderobe von Bruno Mars, kam es dann aber zu dem wohl süßesten Highlight des Geburtstages. Die beiden Musiker saßen zusammen am Tisch. Ed Sheeran an der Gitarre und Bruno Mars ihm gegenüber mit einem goldenen Partyhut und ein paar Cupcakes im Mund. Und Ed Sheeran singt face-to-face „Happy-Birthday“.

Das Video hat Bruno Mars auf seiner Instagram-Seite gepostet. Und drunter geschrieben:

Du weißt, dass du es geschafft hast, wenn du Ed Sheeran anheuern kannst, dir „Happy Birthday“ zu singen.

Bruno Mars auf Instagram

Sweet, sweeter, Ed und Bruno. 😍

STAND