STAND
AUTOR/IN

Knapp ein Jahr lang war es musikalisch richtig ruhig um Bruno Mars herum. Doch wie schon im letzten Jahr angekündigt, kommt gegen Ende des Jahres endlich neuer Stoff von ihm. Damit das Warten nicht mehr so unerträglich ist, gibt es jetzt schon die Vorab-Single „Locked Out Of Heaven“.

Bruno Mars hat sich in den letzten Monaten in seinem Studio in LA eingeschlossen und das neue Album „The Unorthodox Jukebox“ aufgenommen. Die Erwartungen sind natürlich hoch, nachdem sein Debut-Album „Doo-Wops & Hooligans“  in Deutschland auf Platz eins geschossen ist. Wenn das Album so gut ist wie die neue Single „Locked Out Of Heaven“, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Bruno Mars mit "Locked Out Of Heaven" hörst Du natürlich zuerst bei DASDING!

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Starnews Dardan: Ist bei ihm jetzt Schluss mit Musik?

    Dardan hat auf Instagram angekündigt, dass sein neues Album "Soko Disko" auch sein letztes Album sein wird. Aber bedeutet das gleich das Ende seiner Karriere?  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Fußball So siehst du die Bundesliga-Spiele

    Die Fußball-Rechte werden neu verteilt: Aktuell mischt auch der Streaminganbieter Amazon Prime mit. Wo du wann welche Spiele schauen kannst und welcher Anbieter gerade welche Rechte hat, checkst du hier.  mehr...