Stars Calvin Harris ist der reichste DJ der Welt - so reich ist er wirklich!

Calvin Harris ist wieder mal der reichste DJ der Welt - zum sechsten Mal in Folge! Das haben die fleißigen Zahlensammler vom Forbes Magazin jetzt in ihrer jährlichen Liste ermittelt.

48 Millionen US-Dollar hat Calvin Harris zwischen dem 1. Juni 2017 und dem 1. Juni 2018 gemacht!

Aber Achtung: Die Zahl kann täuschen!

Diese wenig greifbare Zahl ist laut Forbes der gesammelte Gewinn aus allen Shows und Werbeeinnahmen vor Abzug von anfallenden Ausgaben wie zum Beispiel Management oder Produktionskosten. Also auch hier gehen noch mal Steuern ab.

Und trotzdem ist das schon recht üppig, im Vergleich zu anderen Vielverdienern in hochbezahlten Jobs aber eher Mittelmaß. 2,2 Calvin Harrisse sind zum Beispiel ein ganzer Christiano Ronaldo.😉 Wie das optisch aussieht, siehst du in unserer Gallerie! 👆

Wie viel verdienen andere DJs so?

Aber auch Calvins DJ-Kollegen verdienen nicht schlecht. Den zweiten Platz der Forbes-Liste belegen zum Beispiel die Chainsmokers mit einem jährlichen Einkommen von 45,5 Millionen. Hier gibt's die komplette Liste:

3. Tiesto (33 Millionen)
4. Steve Aoki (28 Millionen)
5. Marshmello (23 Millionen)
6. Zedd (22 Millionen)
7. Diplo (20 Millionen)
8. David Guetta (15 Millionen)
9. Kaskade (13,5 Millionen)
10. Martin Garrix (13 Millionen)

STAND