Calvin Harris (Foto: picture-alliance / Reportdienste, dpa Bildfunk, picture-alliance, dpa)

Starnews

Besser spät als nie: Calvin Harris entschuldigt sich bei Taylor

Stand
AUTOR/IN
Laura Grimm

In einem GQ Interview hat sich Calvin Harris für sein Verhalten nach der Trennung mit Taylor Swift entschuldigt.

Der DJ und die Sängerin waren von März 2015 bis Juni 2016 ein Paar. Nach der Trennung hat Calvin so einige schlechte Dinge über Taylor in den sozialen Netzwerken geschrieben.

Dafür hat er sich jetzt entschuldigt.

Wenn man ein Star ist stehen solche privaten Dinge wie Beziehungen oder eben auch Trennungen in der Öffentlichkeit. "Ich bin nicht gut darin, ein Star zu sein. Als es aus war, ist die Hölle losgebrochen", sagte er in dem Interview der GQ.

Eigentlich nur Glück für uns, dass sich die beiden getrennt haben, so konnte sich Calvin letztes Jahr komplett auf sein neues Album konzentrieren, das er letzten Freitag veröffentlicht hat.

Stand
AUTOR/IN
Laura Grimm

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING