Casper (Foto: DASDING, Niko Neithardt)

INTERVIEW Casper: "Vor der Show vergesse ich immer alle Texte!"

Gerade hat Casper sein neues Album "Lang lebe der Tod" rausgebracht - mit fast einem Jahr Verspätung. Er und seine Crew haben das verfluchte Jahr als "Casperitis" bezeichnet. Aber am Ende hat sich das lange Warten für alle Fans gelohnt - nicht nur wegen der mega fetten #CatchCasper3-Tour!

Skandal: Taylor Swift klaut bei Cas!

Basti hat Casper vor seinem Konzert in Stuttgart getroffen und mit ihm über seine Live-Shows, sein neues Album und über Taylor Swift gesprochen. Warum? Weil sie in ihrem neuen Song bei ihm geklaut hat - sagt Benjamin zumindest selbst. Klingt aber wirklich ziemlich ähnlich, oder?

Jetzt anschauen: Das Aftermovie vom #CatchCasper3-Konzert in Stuttgart!

Spielt Casper lieber kleine Club-Shows oder fette Headliner-Konzerte wie beim Southside? Was war eigentlich seine erste Platte? Und mit wem würde Casper gerne mal ein Feature machen? Das und noch viel mehr im Interview!