Casper (Foto: DASDING, Niko Neithardt)

Starnews

Caspers Weihnachtsgeschenk

STAND

Elf Tage vor Heiligabend werden bei Casper schon die ersten, oder vielleicht auch letzten Weihnachtsgeschenke verpackt. Und zwar von ihm höchstpersönlich.

In seiner Insta-Story wurde Casper beim Geschenke verpacken gefilmt. Er hat ein rosa mit Glitzer Spielzeug-Pony, oder Einhorn verpackt, das sogar Geräusche macht. Hoffentlich ein Geschenk für eine Nichte, oder die kleine Tochter eines Freunds und nicht für seine Frau.

My Little Pony (Foto: DASDING)
My Little Pony

Cool ist aber auf jeden Fall, dass Casper das Geschenk selbst verpackt hat, in so braunem Packpapier mit roten Herzchen drauf - süß!

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Illerkirchberg

    Verbrechen Angriff auf Schulweg: 14-Jährige stirbt - Mann festgenommen

    Mitten auf der Straße in Illerkirchberg bei Ulm hat ein Unbekannter zwei Mädchen angegriffen und schwer verletzt.

    Die DASDING Morningshow DASDING

  2. Einkaufen Haben montags bald viele Geschäfte geschlossen?

    In Rheinland-Pfalz wollen viele Besitzer von Geschäften ihre Öffnungszeiten ändern. Das hat mehrere Gründe.

    Die Morningshow SWR3

  3. Osthofen

    Vor Ort 30 000 Euro für eine OP - Kate aus Osthofen kämpft gegen ein Lipödem

    Kate aus Osthofen hat ein Lipödem, eine krankhafte Fettverteilungsstörung, die Schmerzen und Spannungsgefühle auslösen kann. Eine Operation kann ihr helfen, aber die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.

  4. Entertainment Wednesday: Jenna Ortega hat sich Tanz selbst ausgedacht 💃

    Die Tanzszene aus der Netflix-Serie geht mega viral. Jenna hat verraten, wer sie für die Choreografie inspiriert hat.

    Die DASDING Morningshow DASDING