Casper

Starnews

Caspers Weihnachtsgeschenk

Stand

Elf Tage vor Heiligabend werden bei Casper schon die ersten, oder vielleicht auch letzten Weihnachtsgeschenke verpackt. Und zwar von ihm höchstpersönlich.

In seiner Insta-Story wurde Casper beim Geschenke verpacken gefilmt. Er hat ein rosa mit Glitzer Spielzeug-Pony, oder Einhorn verpackt, das sogar Geräusche macht. Hoffentlich ein Geschenk für eine Nichte, oder die kleine Tochter eines Freunds und nicht für seine Frau.

My Little Pony
My Little Pony

Cool ist aber auf jeden Fall, dass Casper das Geschenk selbst verpackt hat, in so braunem Packpapier mit roten Herzchen drauf - süß!

Stand
Autor/in
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Badmómzjay und die Schattenseiten des Erfolgs: "Ich hab voll viel geweint"

    Ihren Erfolg zu begreifen, fällt der Rapperin immer noch schwer, wie sie in einem Interview sagt - und nicht nur das.

    DASDING DASDING

  2. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING