Cristiano Ronaldo (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Geschlecht enthüllt: Cristiano Ronaldos viertes Kind wird ein...

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Das war so nicht geplant: Der Tanzlehrer seiner Freundin Georgina hat auf Instagram ausversehen verraten, welches Geschlecht der Ronaldonachwuchs hat.

Seit ein paar Monaten wissen wir: Ronaldo wird zum vierten mal Vater! Es wird sein erstes Kind zusammen mit seiner aktuellen Freundin Georgina Rodríguez.

So viel wissen wir - das Geschlecht des Babys wollten die beiden aber wohl eigentlich für sich behalten. Allerdings hat sich Georginas Tanzlehrer jetzt auf Instagram in den Komentaren zu diesem Post verplappert.

Bailar alegra el corazón ❤️ Gracias a mis profesores Basi y Deisy por darme mis primeras clases de salsa 💃🏻 Estoy feliz 😃✨ #bailar #salsa #salsapuertoriqueña #salsaenlinea #dance #salsacubana

„Tanzen lässt das Herz lächeln. Danke an meine Lehrer Basi und Deisy, dass sie mir meine ersten Salsa-Lektionen erteilt haben. Ich bin glücklich.“

Darauf hat ihr Tanzlehrer in einem Kommentar geschrieben:

Es war eine Freude, dich zu unterrichten. Wir sind sehr glücklich darüber, wie gut du dich in deiner ersten Stunde angestellt hast. Das kleine Mädchen, das du unter deinem Herzen trägst, wird eine Ballerina!

Upsi! Der Kommentar wurde zwar schnell wieder gelöscht - aber da war es schon zu spät. Da war die Nachricht dann raus: Ronaldos vierte Kind wird ein Mädchen.

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibts Untersuchungen.

    DASDING DASDING