Cristiano Ronaldo (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

945.000€ teuer: Das ist Cristiano Ronaldos neues Auto!

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Eigentlich hatte CR7 angekündigt sich ein Auto für 16,7 Millionen € zu kaufen. Ganz so teuer ist seine neue Karre jetzt doch nicht.

Richtig stolz posiert Cristiano neben seiner neuen Karre und allein schon am Sound können wir schon gut hören, dass die Karre wahrscheinlich ordentlich teuer war. Sein neuer McLaren Senna hat unter anderem 800 PS und kann bis zu 340 km/ schnell fahren.

Und falls die Autobahnen in Italien genauso sind wie bei uns in Deutschland, wünschen wir ihm jetzt schon mal viel Spaß mit seinem neuen Auto im Stau.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING