Cristiano Ronaldo (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

945.000€ teuer: Das ist Cristiano Ronaldos neues Auto!

STAND
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Henrik Tenspolde (Foto: DASDING)

Eigentlich hatte CR7 angekündigt sich ein Auto für 16,7 Millionen € zu kaufen. Ganz so teuer ist seine neue Karre jetzt doch nicht.

Richtig stolz posiert Cristiano neben seiner neuen Karre und allein schon am Sound können wir schon gut hören, dass die Karre wahrscheinlich ordentlich teuer war. Sein neuer McLaren Senna hat unter anderem 800 PS und kann bis zu 340 km/ schnell fahren.

Und falls die Autobahnen in Italien genauso sind wie bei uns in Deutschland, wünschen wir ihm jetzt schon mal viel Spaß mit seinem neuen Auto im Stau.

🔝 Meistgelesen

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Russland-Ukraine-Krieg Endet der Krieg im Jahr 2023? Das sagen Experten!

    Seit fast einem Jahr ist Krieg in der Ukraine. Aber: Jetzt gibt es neue Prognosen, wann und wie der Krieg enden könnte.

    NOW SWR3

  4. Russland-Ukraine-Krieg Müsstest du kämpfen, wenn in Deutschland Krieg wäre?

    In Deutschland muss niemand zur Bundeswehr, wenn er das nicht möchte. Aber: Im Kriegsfall könnte sich das ändern.