Cro

Cro auf Zusatztour

Sichere dir die letzten Cro-Tickets!

Stand
AUTOR/IN
Amira Rajab

Viel zu schnell waren die Tickets für Cro's tru-Tour 2016 ausverkauft. Deswegen hat der Rapper erst vor kurzem angegekündigt: Es wird eine zweite Tour geben! Der Ticketverkauf startet heute um 14 Uhr.

Am Anfang waren mal sieben Konzerte in Deutschland und Österreich geplant. Das reichte den Fans nicht aus. Deswegen hat Cro jetzt einfach nochmal einen drauf gelegt und spielt noch 12 weitere Konzerte.

Auf Facebook und Instagram hat der Rapper gepostet, dass viel zu viele seiner Fans einfach keine Tickets für seine Clubtour abbekommen hätten.

Wir gehen auf große stay tru. tour in 2018!! Weil die Clubtour so schnell ausverkauft war (ihr geilen!) legen wir nochmal nach! Diesmal groß, größer und für alle! Link in Bio #stay真

Im Herbst 2018 sollen deswegen die Konzerte der neuen 'Stay tru'-Tour stattfinden. Die ausverkaufte 'tru'-Tour läuft schon im Frühling 2018. Bei der zweiten Tour wird Cro dann sogar in noch mehr Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen als bei der ersten Tour.

Tourdaten stay tru 2018
DatumStadtLocation
08.11.18DüsseldorfIss Dome
09.11.18HamburgBarclaycard Arena
10.11.18BerlinMax Schmeling Halle
11.11.18FrankfurtFesthalle
15.11.18Wien (A)Stadthalle
16.11.18MünchenOlympiahalle
17.11.18NürnbergArena
22.11.18Zürich (CH)Samsung Hall
23.11.18StuttgartSchleyerhalle
29.11.18BremenÖVB Arena
30.11.18HannoverTui Arena
01.12.18LeipzigArena
Stand
AUTOR/IN
Amira Rajab

🔝 Meistgelesen

  1. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Hat Isa was mit dem Aus von den "Allerjutsten" zu tun?

    Einige glauben, dass sich "Die Allerjutsten" getrennt haben, weil Amar was mit Isa aka. HoneyPuu gehabt haben soll. Die ist darüber not amused und macht eine klare Ansage. 

  3. Fußball Trainersuche beendet?! ER könnte der neue Bayern-Trainer werden

    Viele hatten schon befürchtet, dass der FC Bayern keinen neuen Trainer mehr findet. Aber: Jetzt soll alles klar sein.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING