Cro (Foto: chimperator)

Cro auf Zusatztour

Sichere dir die letzten Cro-Tickets!

Stand
AUTOR/IN
Amira Rajab

Viel zu schnell waren die Tickets für Cro's tru-Tour 2016 ausverkauft. Deswegen hat der Rapper erst vor kurzem angegekündigt: Es wird eine zweite Tour geben! Der Ticketverkauf startet heute um 14 Uhr.

Am Anfang waren mal sieben Konzerte in Deutschland und Österreich geplant. Das reichte den Fans nicht aus. Deswegen hat Cro jetzt einfach nochmal einen drauf gelegt und spielt noch 12 weitere Konzerte.

Auf Facebook und Instagram hat der Rapper gepostet, dass viel zu viele seiner Fans einfach keine Tickets für seine Clubtour abbekommen hätten.

Wir gehen auf große stay tru. tour in 2018!! Weil die Clubtour so schnell ausverkauft war (ihr geilen!) legen wir nochmal nach! Diesmal groß, größer und für alle! Link in Bio #stay真

Im Herbst 2018 sollen deswegen die Konzerte der neuen 'Stay tru'-Tour stattfinden. Die ausverkaufte 'tru'-Tour läuft schon im Frühling 2018. Bei der zweiten Tour wird Cro dann sogar in noch mehr Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen als bei der ersten Tour.

Tourdaten stay tru 2018
DatumStadtLocation
08.11.18DüsseldorfIss Dome
09.11.18HamburgBarclaycard Arena
10.11.18BerlinMax Schmeling Halle
11.11.18FrankfurtFesthalle
15.11.18Wien (A)Stadthalle
16.11.18MünchenOlympiahalle
17.11.18NürnbergArena
22.11.18Zürich (CH)Samsung Hall
23.11.18StuttgartSchleyerhalle
29.11.18BremenÖVB Arena
30.11.18HannoverTui Arena
01.12.18LeipzigArena
Stand
AUTOR/IN
Amira Rajab

🔝 Meistgelesen