Cro (Foto: chimperator)

Starnews

Cro arbeitet an seinen Songs auf Bali

STAND
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Henrik  (Foto: SWR, DASDING)

Cro ist immer dabei an seinen Songs zu arbeiten. In Deutschland macht das bei diesem ekelhaften Wetter aber natürlich gar keinen Spaß.

Deswegen ist er dafür einfach mal nach Bali geflogen. Mit Keyboard und Laptop am Pool macht es bei dem Wetter bestimmt gleich nochmal mehr Spaß zu arbeiten. Und es macht uns mega neidisch.

Studio #justanormaldayintheoffice #workaholic #24/7000

🔝 Meistgelesen

  1. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  2. Oktoberfest Shitstorm gegen Wiesn-Wirt wegen rassistischer Aussagen

    Gleich zu Beginn des Münchner Oktoberfestes fiel Hofbräuwirt Günter Steinberg mit einigen Aussagen negativ auf.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Fashion Bella Hadid "nackt" auf der Fashion Week: Das steckt dahinter!

    Das Spray-On Dress des Models geht gerade auf Social Media viral. Wie wird aus nackt angezogen - nur mit Sprühfarbe?!  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz