Musik

Artist-Archiv

STAND

Alle Künstler von A bis Z

Beyoncé

Beyoncé ist eine der glamourösesten Sängerinnen der USA. Ihre musikalische Karriere beginnt 1997 in der Girlgroup Destiny's Child. Seit 2001 ist sie jedoch solo unterwegs.

Bilderbuch

Auf die Ohren gibt's seit 2005 eine Mischung aus Progressive Rock, Art-Punk, Indie und Hip-Hop. Passt nicht? So ein Quatsch!

Starnews Billie Eilish: Therapie wegen Justin Bieber?

Dass Billie Eilish ein absoluter Justin Bieber-Fan ist, war schon bekannt. Wie krass es ihr als Teenie damit ging, haben Billies Eltern jetzt in ihrer Radio-Show erzählt.

Starnews Billie Eilish feiert Geburtstag: Privates Video rührt die Fans

Billie Eilish wird 18 Jahre alt – in Deutschland wäre sie damit volljährig. Statt krassen Partybildern gab es auf Instagram jetzt aber erst mal ein super süßes Video. So kannten die Fans die Sängerin noch gar nicht!

Starnews Bleib Zuhause mit Casper

Normalerweise veranstaltet Casper immer zu Weihnachten das "Zurück zu Hause"-Festival in seiner Heimat Bielefeld. Festivals sind aber dieses Jahr nicht drin. Wissen wir, der Schmerz sitzt immerhin tief. Deswegen wirds aber einfach ein "Bleib-Zuhause"-Konzert geben. Tadaaa!

Britney Spears

Was fällt Dir spontan zu Britney Spears ein? Sie war mal mit Justin Timberlake zusammen, dieses Schulmädchenoutfit, Kevin Federline, You better work bitch.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Osthofen

    Vor Ort 30 000 Euro für eine OP - Kate aus Osthofen kämpft gegen ein Lipödem

    Kate aus Osthofen hat ein Lipödem, eine krankhafte Fettverteilungsstörung, die Schmerzen und Spannungsgefühle auslösen kann. Eine Operation kann ihr helfen, aber die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.

  2. Netflix So ging es Jenna Ortega beim Dreh der Tanzszene in "Wednesday"

    Die Serie "Wednesday" bricht grade alle Rekorde. Bei den Dreharbeiten lief aber nicht alles rund.

  3. Illerkirchberg

    Illerkirchberg 14-Jährige getötet: Wie geht man damit um?

    Ein Mädchen tot, eins verletzt: Familie, Freunde, Nachbarn stehen unter Schock. So wird den Menschen jetzt geholfen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

  4. Stars Break Up: Reved und AnniTheDuck haben sich getrennt 💔

    Das haben die Streamerinnen auf Social-Media erklärt. Die beiden haben nun einen Wunsch an ihre Fans.

    DASDING DASDING