Musik

Artist-Archiv

STAND

Alle Künstler von A bis Z

K.I.Z.

Willst du sexistische und provokante Musik hören? Dann hör doch K.I.Z. Die berliner Hip-Hop Crew hat sich irgendwie darauf spezialisiert besonders mit schwarzem Humor und Sarkasmus zu spielen. Auf jeden Fall stehen die Leute darauf. K.I.Z. gehören nämlich zu den heißesten Hip-Hop Acts aus Deutschland

Kanye West

Wenn man sich erst Mal als Musikproduzent etabliert, dann ist der Weg zum Sänger auch nicht mehr weit. Das hat sich wohl auch Kanye West gedacht.

Katy Perry

81 Millionen verkaufte Singles und elf Millionen verkaufte Alben weltweit - das hat Katy Perry seit ihrem ersten Album 2008, "One of the Boys" vorzuweisen.

Starnews Katy Perry und Orlando Bloom: Das Baby ist da!

Katy Pery und Orlando Bloom sind Eltern geworden! Die Babynews teilten die frischgebackenen Eltern auf der Instagramseite  von Unicef, mit den Worten: „Willkommen auf der Welt Daisy Dove Bloom.“

Kendrick Lamar

Nas und Dr. Dre sprechen vom "besten Rapper im Game". Der Spiegel schreibt von der "besten HipHop-Platte seit langer, langer Zeit".

Kid Ink

Seit seinem sechzehnten Lebensjahr macht Kid Ink schon Musik. Am Anfang hat er sich als Producer versucht, dann aber sein eigenes Rap-Talent entdeckt und eigene Mixe aufgenommen.

Kontra K

Auf die Schnauze fliegen ist okay, liegenbleiben ist es nicht. Niemand weiß das besser als Kontra K.

Starnews Kontra K zum zweiten Mal Papa

Keine Autogrammstunde für Kontra K-Fans. Nach seinem Konzert in Freiburg haut der Rapper direkt ab. Der Grund: Baby zwei ist da! 

#BillboardRecalculate K-Pop: BTS Fans beschweren sich über die Billboard-Charts

Für die meisten Deutschen ist K-Pop eher noch ein Fremdwort. Weltweit vernetzten sich Fans der K-Pop Band BTS gerade. Mit dem Hashtag #BillboardRecalculate drücken sie ihren Ärger über die Billboard-Charts aus.

Kraftklub

2011 beginnt der dicke Hype um die Jungs aus Chemnitz. Mit ihrem ersten Album "Mit K" steigen sie quasi über Nacht auf die Eins ein und werden spätestens seit dem hoch gehandelt.

Kygo

Der norwegische DJ Kygo startete seine Karriere, wie viele andere DJs, im Netz bei SoundCloud und YouTube. Dort stellte er seine Mixe ein, die sich millionenfach geklickt haben.

Kylie Jenner

Als Halbschwester von Kourtney, Kim und Khloé Kardashian wurde auch Kylie Jenner durch die US-Reality-Serie Keeping up with the Kardashians bekannt. Mit 13 Jahren hat Kylie angefangen zu modeln. Zwischendurch hat sie in einigen TV-Serien und Musikvideos mitgespielt. Seit 2015 hat sie ihre eigene Kosmetikmarke.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Osthofen

    Vor Ort 30 000 Euro für eine OP - Kate aus Osthofen kämpft gegen ein Lipödem

    Kate aus Osthofen hat ein Lipödem, eine krankhafte Fettverteilungsstörung, die Schmerzen und Spannungsgefühle auslösen kann. Eine Operation kann ihr helfen, aber die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.

  2. Netflix So ging es Jenna Ortega beim Dreh der Tanzszene in "Wednesday"

    Die Serie "Wednesday" bricht grade alle Rekorde. Bei den Dreharbeiten lief aber nicht alles rund.

  3. Illerkirchberg

    Illerkirchberg 14-Jährige getötet: Wie geht man damit um?

    Ein Mädchen tot, eins verletzt: Familie, Freunde, Nachbarn stehen unter Schock. So wird den Menschen jetzt geholfen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

  4. Stars Break Up: Reved und AnniTheDuck haben sich getrennt 💔

    Das haben die Streamerinnen auf Social-Media erklärt. Die beiden haben nun einen Wunsch an ihre Fans.

    DASDING DASDING