STAND

Macklemore & Ryan Lewis

Macklemore heißt eigentlich Ben Haggerty und kommt ganz aus dem Nordwesten der USA, aus Seattle. Da ist er schon seit 2009 in der Hip-Hop-Szene unterwegs.  mehr...

Major Lazer

Major Lazer  mehr...

Mark Forster

Mark Forster  mehr...

Marteria

Vom Fußballer zum Model zum Hip-Hopper. Ein recht abwechslungsreicher Werdegang von Marteria. Irgendwie haben aber alle drei das eine zum Ziel: Karriere.  mehr...

Martin Garrix

Der niederländische DJ und Musikproduzent Martin Garrix (im echten Leben eigentlich Martijn Garritsen) wusste schon mit acht Jahren, dass er DJ werden will.  mehr...

Martin Solveig

Der französischer House DJ und Produzent ist seit einigen Jahren in der Szene ein ganz Großer und hat unter andern sogar schon Madonna produziert.  mehr...

Neue Musik Mea Culpa & Vernissage My Heart: Bilderbuch im Albumrausch

Nach ein paar knappen Ankündigungen auf Instagram und Twitter ist heute ein neues Bilderbuch-Album rausgekommen. "Mea Culpa" kriegt im Februar aber noch ein kleines Geschwisterchen!  mehr...

Miley Cyrus

Sie ist der Vorzeige-Teeniestar des neuen Jahrtausends. Als Fernsehstar Hannah Montana wird sie ab 2006 zum Weltstar.  mehr...

Milky Chance

2012 waren sie noch mitten im Abi und hatten keinen Plan, was danach kommt. Und was kam? Milky Chance!  mehr...

MoTrip

MoTrip  mehr...

Kommentar MoTrip - Warum "Sing meinen Song" ihn nicht uncool macht

In der aktuellen Staffel von "Sing meinen Song" hat MoTrip seine Musiker-Kollegen mit seiner Version von Max Giesingers "80 Millionen" direkt mal zu Tränen gerührt. Warum wir finden, dass er trotz neun Jahren im Rap Game immer noch unterschätzt wird, kannst du hier lesen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Online-Plattform OnlyFans: Neues Patreon oder Pornowebseite?

    Spätestens seitdem YouTuberin Kelly MissesVlog ein OnlyFans-Account Experiment gemacht hat, fragen sich viele: Was ist OnlyFans? Wir haben uns die Plattform angeguckt und mit einem Menschen geredet, der damit Geld verdient.  mehr...

  2. MEINUNG Sex kann man kaufen - Respekt nicht

    Warum ein Sexkaufverbot kein fortschrittlicher Umgang mit Prostitution ist.  mehr...

  3. Fußball Nürnberg gegen Ingolstadt: Hier kannst du die Relegationsspiele der 2. und 3. Liga angucken

    Heute Abend trifft der 1. FC Nürnberg auf den FC Ingolstadt 04. Wo kann man die Relegationsspiele der 2. und 3. Liga schauen und wo werden die Bundesliga-Spiele in der nächsten Saison gezeigt? Hier erfährst du es.  mehr...

  4. Starnews Wird Kanye West der nächste Präsident der USA?

    Eigentlich galt er als Trump-Supporter. Jetzt hat Rapper Kanye West auf Twitter angekündigt, dass er selbst Präsident der USA werden möchte. Wie wahrscheinlich das ist und welche Reaktionen es gibt, checkst du hier.  mehr...