David Guetta (Foto: imago/Belga)

David Guetta nur ein Fake-DJ?

Stand
AUTOR/IN
DASDING. musik

Im Netz findet man immer wieder „Videobeweise“ dafür, dass DJs wie David Guetta in Wirklichkeit nur vorgefertigte Mixe abspielen. Das ist natürlich eine krasse Anschuldigung, die Videos sind aber oft zu verwackelt und unscharf um das zu beweisen.

Klar ist, dass DJs wie David Guetta, Avicii oder Robin Schulz bis zu drei Shows in einer Nacht spielen - alle an verschiedenen Orten. Da ist die Versuchung groß, vorher einen Mix zu produzieren und nur noch auf „Play“ zu drücken. Ob Guetta das tatsächlich macht? Video schauen und selber eine Meinung bilden!

🔝 Meistgelesen

  1. Landau

    Edenkoben Missbrauch an Zehnjähriger: Angeklagter muss in den Knast

    Das Landgericht Landau hat den Mann wegen sexuellen Missbrauchs schuldig gesprochen. Hier checkst du die Infos.

    Der Nachmittag SWR1 Rheinland-Pfalz

  2. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  3. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING