Die Orsons (Foto: DASDING)

Starnews Ist bald Schicht bei den Orsons?

Ein mysteriöses Video von den Orsons sorgt für Verwirrung. Das ist an sich nichts Neues, aber in diesem Video reden die Jungs von einer möglichen Trennung. Euer Ernst?

"Die Orsons - Auf der K(l)ippe" heißt das neue für Unruhe stiftende Video. Schon der Text am Anfang hat Dramalevel 100 und lässt Schlimmes erahnen.

Die Orsons trafen sich, um ihr eventuelles Ende zu besprechen.

Die Orsons

Das ist natürlich ein ordentlicher Dämpfer für alle Fans, die seit drei Jahren auf ein neues gemeinsames Album warten. Gleichzeitig wäre es aber auch ein guter Zeitpunkt ein neues Album anzukündigen, so nach drei Jahren Leerlauf.

Hier ein paar haltlose Vermutungen

Und auch wenn Tua "die Orsons beerdigen will" und Maeckes auf die Orsons zu "pissen" scheint, wirkt das Video eher wie ein Teaser für neue Mucke. Hinweise gibt es genügend.

Jungs, ich finde wir haben noch ein Classic-Album in uns!

Bartek

Ein neues Classic-Album - das klingt doch schon besser! Auch Kaas' Vorschlag, eine "spirituelle Reise ohne zwingend Musik zu machen", klingt deutlich mehr nach Album als nach einer Beerdigung.

Fragen über Fragen...

Dann ist da noch von "Deluxe Records" die Rede. Kommt das neue Album etwa auf dem Label von Samy Deluxe raus? Ist "Kapitel 1 - Let's Die" der Titel des Albums? Was zur Hölle heißt "O.I."? Wieso machen die Jungs jetzt erst ihren ersten Bandurlaub? AAAARGH!

Neuer Song?

Der wohl deutlichste Hinweis auf ein neues Album ist der Song, der am Ende des Videos kurz angespielt wird. "Alles was Scheisse ist, finden die Deutschen gut", klingt jedenfalls nach einem astreinen Orsons-Song!