Die Orsons (Foto: DASDING)

Die Orsons verarschen Jeanette Biedermann im Ventilator-Remix

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

In einer Quizshow im Ersten wird Jeanette Biedermann eine Frage gestellt, in der es um einen Orsons-Song geht. Und sie...hat keine Ahnung.

Die Frage: Welche technische Errungenschaft besingt die deutsche Boygroup die Orsons? A: Vibrator B: Ventilator C: Viertaktmotor.
Jeanette Biedermann hat nicht den Hauch einer Ahnung und sagt:

"Also von Ventilatoren werden sie nicht gesungen haben, das wär sonst echt dämlich."

Diesen Satz haben sich jetzt die Orsons geschnappt und direkt einen Ventilator-Remix in der Biedermann-Edition rausgebracht. Check oben das Video!

🔝 Meistgelesen

  1. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  2. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  3. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Rap Luciano: Ist das seine neue Freundin?

    Auf Instagram zeigt sich Luciano mit einer neuen Frau an seiner Seite - Berliner Unternehmerin Susi Eden.  mehr...