Die Orsons (Foto: DASDING)

Die Orsons verarschen Jeanette Biedermann im Ventilator-Remix

STAND
AUTOR/IN

In einer Quizshow im Ersten wird Jeanette Biedermann eine Frage gestellt, in der es um einen Orsons-Song geht. Und sie...hat keine Ahnung.

Die Frage: Welche technische Errungenschaft besingt die deutsche Boygroup die Orsons? A: Vibrator B: Ventilator C: Viertaktmotor.
Jeanette Biedermann hat nicht den Hauch einer Ahnung und sagt:

"Also von Ventilatoren werden sie nicht gesungen haben, das wär sonst echt dämlich."

Diesen Satz haben sich jetzt die Orsons geschnappt und direkt einen Ventilator-Remix in der Biedermann-Edition rausgebracht. Check oben das Video!

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...