Die Orsons (Foto: SWR DASDING)

MUSIK

Jetzt nachschauen: Die Orsons beantworten deine Fragen im Facebook-Livestream

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Kaas und Maeckes von "Die Orsons" waren stellvertretend für die ganze Band zu Gast in der Consi-Show. Eine Stunde lang haben sich die drei auf der Couch unterhalten und die Fragen der Fans beantwortet.

Kaas und Maecces von "Die Orsons" waren stellvertretend für die ganze Band zu Gast in der Consi-Show. Eine Stunde lang haben sich die drei auf der Couch unterhalten und die Fragen der Fans beantwortet.

10 Jahre lang gibt es die Orsons jetzt schon. Zum Geburtstag sind Kaas und Maeckes natürlich bei Consi im Studio vorbeigekommen, um das Ganze kräftig zu feiern - inklusive Torte, Luftballons und Girlanden!

Bei Facebook hattest du eine Stunde lang die Möglichkeit, deine Fragen direkt an die Beiden zu stellen. Natürlich kamen da nur sinnvolle Kommentare bei rum: Welchen Song feiert ihr am meisten? Was war das beste Album 2017? Wie wack findet ihr das Savas x Sido Album von 1 (wack) - 10 (sehr wack)? :joy:

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING

  2. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING