Drake (Foto: IMAGO, Zuma Press)

Starnews

Drake will Hollywood-Karriere

Stand

Der Sänger denkt darüber nach, sich ein halbes Jahr musikalische Auszeit zu gönnen.

"Ich bin mir ganz sicher, irgendwann höre ich auf Musik zu machen!!"

Das hat Drake jetzt in einem Interview erzählt. Aber entspannt euch: Noch ist es nicht so weit.

Vorher würde er sich wünschen, ein halbes Jahr Auszeit von seiner Musik-Karriere zu nehmen und stattdessen eine Schauspielkarriere in Hollywood zu starten. Was viele nicht wissen: Drake würde damit zurück zu seinen Wurzeln gehen. Früher hat er nämlich mal in der Serie "Degrassi: The Next Generation" mitgespielt. Für alle Fans seiner Musik gibt's aber Entwarnung. Er sagt, danach würde er immer zurück zur Musik gehen, seiner ersten Liebe.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING