Drake (Foto: Imago, Zuma Press)

Starnews Das Musikvideo zu "God's Plan" ist da!

Jetzt wissen wir, warum Drake in Miami Geld verteilt hat: Als Szenen für sein neues Video.

Erst neulich hat Drake in Miami mit Geld um sich geworfen. Er hat zum Beispiel Geld an ein Obdachlosenheim gespendet aber auch random irgendwelchen Leuten ihren Einkauf beim Supermarkt bezahlt. Und wir haben uns alle gefragt, was das soll. Klar, Promo, aber warum denn so? Und warum in Miami?

Jetzt wissen wir: Das war alles nur für sein Musikvideo von God's Plan. Das Video ist jetzt erschienen und die Szenen, in welchen Drake Geld an Fremde verteilt, sind da alle zu sehen. Checkt das Video oben im Artikel :)

Ganz lustig ist: Am Anfang des Videos steht auf Englisch, dass für dieses Video fast eine Million Dollar verwendet wurden. Das gesamte Geld wurde weggegeben. Und dann steht da noch: Sagt's dem Label nicht! Und auch wenn es natürlich Eigenwerbung ist - süß ist das Video schon!

STAND