Drake

Starnews

Drakes Lieblingslehrerin überrascht ihn mit einer süßen Nachricht

Stand

Rapper Drake hat auf Instagram einen Chatverlauf mit einer ganz besonderen Frau gepostet: seiner Lieblingslehrerin.

Drake hat vor Kurzem einen Rekord gebrochen: Er hatte die meisten US Top-Ten-Hits innerhalb eines Jahres. Vor ihm haben das vor mehr als 50 Jahren nur die Beatles geschafft. Drakes Lieblingslehrerin von früher hat das natürlich auch mitbekommen und ihm eine Nachricht geschickt:

WOW!!!! Das ist total verrückt! Ich würde gerne wissen, was dein 16/17-jähriges Ich darüber denken würde. Ziemlich cool! Glückwunsch!

My favorite teacher in high school still texts me as if I am coming to class this week and I love her for that 💗

Drake ist über die Nachricht natürlich super happy! Er chattet noch regelmäßig mit ihr und schreibt unter sein Posting:

Meine Lieblingslehrerin aus der High School schreibt mir immer noch, als wenn ich diese Woche zur Schule komme. Und ich liebe sie dafür!

Und was antwortet Drake seiner Lehrerin? Er meint, er hätte es vermutlich nicht begriffen und eh nur einen Eistee gewollt und überlegt, wie er besser in der Schule wird.

Übrigens: Schaut mal oben links im Eck... Drake hat einfach mal 252 ungelesene Nachrichten! 😱

Stand
Autor/in
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Eppingen 17-Jähriger liefert sich heftige Verfolgungsjagd mit der Polizei

    Er hatte den Motor seines Motorrades aufheulen lassen. Daraus entwickelte sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

    SWR4 am Mittwoch SWR4

  2. Offenburg

    Offenburg Nach Schüssen an Schule: Eltern des 15-Jährigen angeklagt

    Im letzten Jahr soll ein Jugendlicher einen Mitschüler erschossen haben. Jetzt müssen auch seine Eltern vor Gericht.

    DASDING DASDING