Drake (Foto: IMAGO, Zuma Press)

Stars

So süß: Drake überrascht Herzpatientin im Krankenhaus

Stand
ONLINEFASSUNG
Laura Bisch

Weil sie auf eine Herztransplantation wartet, musste die kleine Sofia ihren elften Geburtstag im Krankenhaus in Chicago verbringen. Ziemlich traurig … Bis ihr Lieblingsstar persönlich zum Gratulieren vorbei kam!

Superstar Drake überraschte Sofia und kam persönlich zum Quatschen und Selfies machen vorbei. Sofia hat sich natürlich riesig gefreut!

Drake hatte über ein Video von Sofia erfahren. Darin tanzt die kleine Patientin im Krankenhausflur zu seinem Song "In my feelings" und erklärt, sie liebe die Musik des Künstlers und wünsche sich, dass er sie zu ihrem Geburtstag besucht.

"Wir haben über Basketball und Justin Bieber geredet"

Der Rapper ließ sich das nicht zwei Mal sagen! Auf Insta hat Drake zwei Fotos von seinem Besuch bei Sofia veröffentlicht und geschrieben, dass die zwei sich vor allem über Basketball und Justin Bieber unterhalten haben.

Me and my love Sofia talking about Bieber and Owls and Basketball💙💙💙

Für die kleine Sofia war das sicherlich ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk! 😍

Stand
ONLINEFASSUNG
Laura Bisch

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING

  2. Brust Raus Sollten wir alle Social Media löschen? Mit @AliciaJoe

    “Eine Katastrophe für Teenager" & “Blut an den Händen": Unter anderem damit wurden die großen Tech-Chefs von TikTok, Instagram, Snapchat & co. vor dem US-Senat konfrontiert.