Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

"I Don't Care" von Ed Sheeran und Justin Bieber hat am ersten Tag schon einen Rekord geknackt

Schon Tage vor dem Release hatten Ed Sheeran und Justin Bieber ihren gemeinsamen Song bei Instagram geteast. Seit Freitag ist er raus – und hat direkt einen Rekord auf Spotify geknackt!

Ed Sheeran und Justin Bieber-Fans feiern den neuen gemeinsamen Song "I don't care". Sie feierten ihn am Freitag sogar schon so sehr, dass der Song auf Spotify einen Rekord gebrochen hat: Fast elf Millionen mal wurde der Song auf der Streaming-Plattform angehört – mehr als jeder andere Song bisher an seinem ersten Tag. 😱

Justin Bieber: "Heilige Kuh - danke, Ed Sheeran!"

Besonders süß: Auch einen Superstar wie Justin Bieber lässt so ein Erfolg offensichtlich nicht kalt. Bieber hat auf seinem Instagram-Account einen Screenshot eines Artikels gepostet und dazu geschrieben "Heilige Kuh, danke, dass ich davon ein Teil sein darf, Ed Sheeran!".

Holy cow thank you guythhh thank you for letting me be apart of this @teddysphotos

Justin und Ed – eine richtige Promo-Bromance

Aber auch Ed Sheeran scheint die Zusammenarbeit mit Bieber sehr zu genießen: Auf seinem Insta-Account hat er mehrere Montagen von sich und Justin Bieber gepostet. Dazu schreibt er: "Dieses Bild ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht sind". Finden die Fans der beiden bestimmt nicht. 😜

This picture is the stuff of nightmares but I’m posting it to remind you I have a song with the Bieb out right now called I Don’t Care, go stream it, buy it, watch it, and become a Belieber #iwillneversaynever #tellyourmum

Und das war's noch nicht: Wer in Ed Sheerans Profil mal etwas weiter nach unten scrollt, stößt auf dieses Bild. Zwar gephotoshoppt, aber trotzdem mega süß. 👬

Ed Sheeran und Justin Bieber arbeiten nicht zum ersten Mal zusammen

Das Ganze ist natürlich eine kleine Sensation, aber macht auch gleichzeitig Sinn: Ist ja nicht so, als hätten Ed Sheeran und Justin Bieber nicht schon früher zusammengearbeitet. "Love Yourself" von Justin Bieber hat nämlich Ed Sheeran geschrieben.

So klingt der neue Song von Ed Sheeran und Justin Bieber!