Anne Marie und Ed Sheeran (Foto: Instagram / Anne Marie)

Starnews Das wird eine krasse Tour: Anne-Marie Supportact bei Ed Sheeran

In knapp drei Monaten geht Ed Sheeran auf seine Europatour mit Halt in Berlin, Essen, Hamburg und München. Als wären wir nicht schon neidisch genug auf alle, die Tickets bekommen haben, steigert jetzt der Support-Act unser Neid-Level noch weiter: Anne-Marie wird Ed Sheeran begleiten.

Die beiden Musiker sind schon lange Freunde, haben schon einige gemeinsame Konzerte gespielt und auch zusammen angefangen "Game of Thrones" zu schauen. Das hat Anne-Marie schon mal im Interview erzählt. Jetzt hat sie selbst noch vor Ed Sheeran bei Facebook ihren Support bestätigt:

Anne-Marie schreibt, sie wird ihren Lieblingsmenschen auf seiner diesjährigen Tour supporten. Sie könne es kaum erwarten und es werde sehr spaßig.

Die wenigsten von uns werden wohl auf ein Ed Sheeran-Konzert kommen, aber vielleicht bekommen wir bei Instagram von Anne-Marie und Ed Sheeran genug Backstage-Freunde-Tourlove mit. Dann haben wir Zuhause auch noch was vom Support.

Du willst noch mehr von deinen Stars erfahren und sie kennenlernen? Wir haben sie zu Gast! Folge uns bei Instagram und schnapp dir in der Story die Autogramme. Interviews und Backstage-Reportagen gibt's außerdem bei YouTube in unserer Stars-Playlist. 😍