Ed Sheeran (Foto: Warner)

Stars Ed Sheerans neues Video zu "Perfect" geht steil

Heute Nacht hat Ed Sheeran das Musikvideo zu seinem Song "Perfect" veröffentlicht und nach nur 20 Stunden hat das Video schon über 8,2 Millionen Klicks. Wow!

Das Video ist verdammt süß, ganz romantisch und es macht große Lust auf Winterurlaub und Schnee! Und es spielt eine Babykatze mit! :heart_eyes: Die Bilder vom Hintertuxer Gletscher in Österreich sind auch wirklich schön. Check' das Video jetzt oben!

Das "Perfect"-Musikvideo erinnert aber auch hart an Wham!s Video zu "Last Christmas":

Das Video zu "perfect" hatte Ed Sheeran zuvor schon groß über seinen Instagram-Account angekündigt und immer wieder kleine Ausschnitte und Fotos mit der Filmcrew gepostet. Die hatten beim Dreh auf jeden Fall Spaß:

Very soon....

A post shared by @teddysphotos on

Die Frau, mit der Ed Sheeran im Video kuschelt, ist übrigens nicht seine Freundin, sondern die Schauspielerin Zoey Deutch.