Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Starnews Hat Ed Sheeran heimlich geheiratet?

Schon lange brodelt die Gerüchteküche, ob Ed Sheeran und seine Verlobte Cherry Seaborn heimlich geheiratet haben. Jetzt sollen sich die beiden wirklich getraut haben.

Wir erinnern uns: Ende 2018 hat Ed Sheeran seiner Jugendliebe Cherry Seaborn die Frage aller Fragen gestellt und schon wenige Wochen später ging die Spekulation los, ob beide schon verheiratet sein könnten.

Got myself a fiancé just before new year. We are very happy and in love, and our cats are chuffed as well xx

Aber JETZT ist es angeblich soweit: Die beiden sollen kurz vor Weihnachten auf Ed Sheerans Anwesen nordöstlich von London geheiratet haben. Das berichtet die britische Boulevardzeitung "The Sun", die sich auf einen Freund von Ed beruft.

Geheiratet haben die beiden angeblich im kleinen Kreis - nur alte Schulfreunde, Teile der Familie und der Priester sollen dabei gewesen sein.

Es waren nur 40 Leute. Er wollte keine große Aufmerksamkeit wecken. Es sollte nur etwas für sie sein.

Freund von Ed Sheeran

Aber damit Ed's Star-Freunde nicht traurig sind, soll es wohl im Sommer eine große Festival-Party geben, auf der alle auf ihn und seine Frau anstoßen können. Davon wird es dann hoffentlich auch Fotos geben - wir sind sehr gespannt!