Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Starnews

Ed Sheeran's Wunschliste zu Weihnachten: Familie und Bier

Stand
AUTOR/IN
Viktoria Merkulova

Ed Sheeran braucht zu Weihnachten nur zwei Dinge, um glücklich zu sein: Seine Familie und Bier!

Ed Sheeran liebt Weihnachten. Und genau deshalb wünscht er sich auch ein gelungenes Weihnachtsfest mit genau zwei Dingen: seiner Familie und gutem Bier. Vor allem wünsche er sich, dass alle seine Verwandten gesund bleiben. Das sagte er der Deutschen Presse-Agentur. "Man kann sich Gesundheit nicht kaufen, also solange alle meine Lieben gesund sind, sind meine Wünsche erfüllt."

Bis er aber das Weihnachtsfest mit Familie und Bier genießen kann, muss er noch ein bisschen arbeiten. Es folgen in den nächsten Tagen Aufzeichnungen von Weihnachtsshows fürs Fernsehen.

Stand
AUTOR/IN
Viktoria Merkulova

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING