Ed Sheeran (Foto: Warner)

Starnews Hat Ed Sheeran heimlich geheiratet?

Erst im Januar hat Ed Sheeran bekannt gegeben, dass er sich mit seiner Freundin verlobt hat. Jetzt könnten die beiden schon verheiratet sein.

Auf einem Konzert in Barcelona haben die Fans von Ed Sheeran eine überraschende Entdeckung gemacht. An seinem linken Ringfinger trug der Sänger einen schlichten goldenen Ring. Krass: In seiner Heimat England trägt man genau dort den Ehering.

Jetzt fragen sich natürlich alle: Haben die etwa schon geheiratet?! Bisher hat sich Ed Sheeran nicht dazu geäußert. Aber auch auf dem Foto, das er von den Brit Awards gepostet hat, trägt er den goldenen Ring.

Update 22.02.2018: Ed Sheeran hat sich zu den Gerüchten geäußert. Bei den BRIT Awards hat er auf dem roten Teppich gesagt, dass er nicht verheiratet ist, sondern der Ring ein Verlobungsring ist. Und zum Hochzeitsdatum meinte er: "Es wird so wie jetzt sein, dass keiner davon erfährt."

STAND