Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Stars

Ed Sheeran hört mit der Musik auf, wenn...

Stand
AUTOR/IN
Annina Anastasia Ksionsek

Nach dem süßen Bild von sich und seiner zukünftigen auf Instagram verkündet Ed Sheeran noch Informationen zu seiner musikalischen Zukunft.

Alle Ed Sheeran Fans müssen jetzt stark sein, oder können sich mit ihm freuen. Ed ist jetzt endgültig weg vom Markt. In seinem Insta-Post schreibt er:

Ich habe mich kurz vor Neujahr verlobt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch glücklich.

Got myself a fiancé just before new year. We are very happy and in love, and our cats are chuffed as well xx

Er und seine Verlobte Cherry Seaborn haben sich auf der High School kennengelernt. Danach haben sich ihre Wege erstmal getrennt. Jetzt sind die beiden verlobt. Ach wie süß! Wir freuen uns für dich, Ed!

Gibt es deshalb bald keine Musik mehr von Ed Sheeran?

Erstmal keine Panik, er hört nicht sofort mit der Musik auf. Trotzdem kann es sein, dass es nicht mehr lange dauert. Er will nämlich eine Pause machen, wenn er Papa wird. In einem Interview hat Ed Sheeran gesagt, dass er dann auf jeden Fall mehr Bock hat, sich um sein Kind zu kümmern. Auf Tour gehen steht dann eher hinten auf der Prio-Liste.

Stand
AUTOR/IN
Annina Anastasia Ksionsek

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING