Ed Sheeran (Foto: Warner)

Stars Ed Sheeran hört mit der Musik auf, wenn...

AUTOR

Nach dem süßen Bild von sich und seiner zukünftigen auf Instagram verkündet Ed Sheeran noch Informationen zu seiner musikalischen Zukunft.

Alle Ed Sheeran Fans müssen jetzt stark sein, oder können sich mit ihm freuen. Ed ist jetzt endgültig weg vom Markt. In seinem Insta-Post schreibt er:

Ich habe mich kurz vor Neujahr verlobt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch glücklich.

Ed Sheeran auf Instagram

Er und seine Verlobte Cherry Seaborn haben sich auf der High School kennengelernt. Danach haben sich ihre Wege erstmal getrennt. Jetzt sind die beiden verlobt. Ach wie süß! Wir freuen uns für dich, Ed!

Gibt es deshalb bald keine Musik mehr von Ed Sheeran?

Erstmal keine Panik, er hört nicht sofort mit der Musik auf. Trotzdem kann es sein, dass es nicht mehr lange dauert. Er will nämlich eine Pause machen, wenn er Papa wird. In einem Interview hat Ed Sheeran gesagt, dass er dann auf jeden Fall mehr Bock hat, sich um sein Kind zu kümmern. Auf Tour gehen steht dann eher hinten auf der Prio-Liste.

AUTOR
STAND