Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Stars

Ed Sheeran bestellt Pizza für seine wartenden Fans

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Ed Sheeran kümmert sich um seine Fans! In Australien haben seine ganz treuen Fans jetzt Pizza von ihrem Star persönlich bekommen.

Am Mittwoch hat Ed Sheeran ein Konzert in Australien gespielt. Seine Fans sind aber schon zwei Tage vorher angereist, um vor der Konzertlocation zu campen. Denn: Nur wer früh da ist, bekommt die besten Plätze.

Ihre Treue und Loyalität wurde belohnt: Ed Sheeran hat für alle Pizza bestellt. Er selbst kam zwar nicht vorbei, aber die Fans haben sich trotzdem mega gefreut:

@edsheeran @StuartCamp @frontiertouring Ed, thank you so much for the pizza!!! We are beyond chuffed, thank you. Not a piece will go to waste. 🍕🍕🍕 https://t.co/Piuzodd6PL

ED SHEERAN BOUGHT US PIZZA FOR CAMPIN OUT AT HIS CONCERT @edsheeran BABE #ADELAIDE https://t.co/ooq6VJ3te7

@mastinator_love @edsheeran love my bff https://t.co/w4Yhprs2jU

Man muss kein Fan von Ed Sheeran sein, um zugeben zu können: Diese Aktion war mal richtig cool! Und für die Fans hat es sich doppelt gelohnt: Pizza für umme und Plätze in der Front Row!

🔝 Meistgelesen