Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Süße Aktion: Ed Sheeran überrascht 8-Jährigen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Dieses Video rettet Deinen Tag, wenn er bisher vielleicht nicht so geil war. Ed Sheeran hat gestern einen 8-jährigen bei Ellen DeGeneres in der Show überrascht. Der Kleine war noch am singen, als Ed sich von hinten anschlich und ihn überraschte.

Kai Langer heißt der 8-jährige, dessen Gesangseinlagen schon seit Jahren immer mal wieder viral gehen. Bei Ellen DeGeneres in der Show sang er erneut und machte Ellen zum Valentinstag auch gleich eine Liebeserklärung.

Sein sehr wahrscheinliches Tageshighlight konnte er da noch nicht ahnen. Ed Sheeran schlich sich von hinten an, und überraschte den Kleinen, der gerade einen einen seiner Songs sang. Die Reaktion? Fettes Grinsen und einfach ein "Hi". Cool!

Die süße Aktion checkst Du oben im Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Politik 355-Millionen-Dollar-Strafe für Trump: Staatsanwaltschaft will Immobilien

    Innerhalb von 30 Tagen muss Donald Trump 355 Millionen Dollar zahlen. Wenn nicht, sollen wohl seine Häuser dran glauben.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING