Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Starnews

Ed Sheeran rastet auf Insta aus ;)

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Ed Sheeran ist ja eigentlich nicht der aktivste auf Instagram. Das hat sich jetzt schlagartig geändert.

Er hat in 2 Stunden 4 Fotos auf Instagram gepostet - und darunter sind nicht nur die üblichen Crowd-Pics!

Das erste Foto ist es ein Selfie mit Teddybär auf dem Sofa und einer gehäkelten, rothaarigen Puppe, die so aussieht wie er.

Darauf folgt noch ein Pic mit derselben Puppe und einem Weinglas:

Having a drink with this fine gent in Mexico

Und dann noch ein obligatorisches Foto der Crowd seines Konzerts in Guadalajara, Mexiko.

Das neueste Insta-Foto von Ed Sheeran ist aber das Witzigste. Darauf sieht man ihn mit einem Cocktail in der Hand auf dem Sofa sitzen:

Realised my insta is quite boring coz I just post crowd pics, so here's a picture of me drinking a margarita

Und dazu schreibt er übersetzt: Ich hab gecheckt, dass mein Insta ziemlich langweilig ist, weil ich nur Crowd-Pics poste. Deswegen gibt's hier jetzt ein Foto von mir mit einem Margarita :D

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: