Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Starnews

Ed Sheeran erzählt, wie es zum Song mit Eminem kam

Stand

Auf Eminems neuem Album ist ein Feature mit Ed Sheeran. In einem Interview hat Ed Sheeran jetzt erzählt, wie der Song entstanden ist.

Im Interview mit dem amerikansichen Magazin Billboard hat Ed Sheeran jetzt erzählt, wie seine Songs entstehen . Zumindest im Fall seines Songs mit Eminem.

Eminems neues Album ist ein richtiges Staralbum. Neben Beyonce hat auch Ed Sheeran einen Song beigetragen.

Als Eminems Manager im März beim Schmusesänger angerufen hat, hat Ed Sheeran nicht lange gefackelt und direkt einen Song angeboten.

Nicht lang gefackelt

Im Mai 2017 hat Ed Sheeran dann erfahren, dass Eminem schon einen kompletten Song aus Ed Sheerans Version gemacht hat, der jetzt auf Eminems neuem Album erscheint. Ein kurzes Treffen gab es wohl auch noch. Und ruckzuck war der Song aufgenommen

Den Ausschnitt aus dem Interview checkt ihr oben im Video.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen