Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Interview

Ed Sheeran wird im Interview gedisst!

Stand
AUTOR/IN
Stefan Bächle

Benedikt von der neuen DASDING Morningshow hat Ed Sheeran zum Interview getroffen. Die Fragen sind aber eher ungewöhnlich...

Momentan könnte es für Ed Sheeran nicht besser laufen. Sein neues Album „Divided“ ist weltweit auf Platz 1 der Charts gelandet und alle Konzerte sind in nur wenigen Sekunden ausverkauft. Es scheint, als ob die ganze Welt Ed Sheeran einfach nur liebt? Denkste! Nach einer langen Recherche hat DASDING tatsächlich echte Hater von Ed Sheeran gefunden.

Ed Sheeran muss sich fiesen Fragen stellen

Benedikt von der neuen DASDING Morningshow hat Ed kurz vor seinem Konzert in Mannheim getroffen. Im Interview konfrontiert er ihn mit den Kommentaren und Fragen seiner Hater. Wie Ed Sheeran auf die nicht ganz ernst gemeinten Aussagen reagiert, erfährst du im Video. Außerdem plaudern Benedikt und Ed über Katzen, den bevorstehenden Gastauftritt bei „Game Of Thrones“, weinerliche Songs und einsame Momente.

Alle Bilder aus Mannheim: So gefühlvoll wars in der SAP Arena

Stand
AUTOR/IN
Stefan Bächle

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING