Ellie Goulding (Foto: Universal Music)

Ellie Goulding verarscht ihren Freund!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Ellie Goulding war Gast in einer britischen Radioshow und hat ihrem Freund Dougie Poynter einen Telefonstreich gespielt.

Ellies Freund Dougie fährt ungemein auf Johnny Depp ab. Deshalb hat Ellie ihren Freund zusammen mit dem Moderator der Sendung angerufen und ihm erzählt, sie hätte Johnny getroffen. Und Johnny würde auch Dougie kennen und ihn deshalb gerne mal im Studio besuchen. Dougie hat das Ganze geglaubt und hat es auch direkt seinen Bandkollegen erzählt. Um dann noch einen draufzusetzen, hat der Moderator dann auch noch Johnny Depp imitiert, sodass Dougie dachte, er würde mit Johnny telefonieren. Fies dabei war, dass Ellie das im gleichen Anruf nicht mehr aufgelöst hat. Sie hat ihren Freund in dem Glauben gelassen, dass Johnny Depp zu ihm kommen würde. Als sie aufgelegt hatten, brach das ganze Studio in Lachen aus. Ellie bekam direkt ein schlechtes Gewissen und meinte, sie könne es sich nicht selber verzeihen. Der Moderator meinte, Ellie wäre ab jetzt wieder Single.

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz