Starnews Fack ju Göthe 3: Der erste Trailer ist da!

In knapp einem Monat startet der dritte Teil der Fack ju Göthe Reihe bei uns in den Kinos. Jetzt ist der erste offizielle Trailer für den Film draußen.

Im dritten Teil sollen die Schüler von Zeki Müller (gespielt von Elyas M'Barek) das Abitur bestehen und die Goethe Gesamtschule könnte geschlossen werden. Was der Trailer aber vor allem verrät: Der dritte Teil wird wieder so richtig witzig und wir freuen uns schon sehr auf den Film.

Fack ju Göthe 3 startet am 26. Oktober in den Kinos.

Elyas M`Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase im Interview mit DASDING

Kurz nachdem der zweite "Fack Ju Göhte" in den Kinos war, haben wir Elyas M`Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase zum Interview getroffen und gecheckt, wie gut sie sich auch nach den Dreharbeiten noch verstehen: