Elyas M'Barek (Foto: IMAGO, SKATA)

Starnews

So kurz sind jetzt die Haare von Elyas M'Barek

Stand

Er trägt jetzt kurz - und alle so: 😱😱😱

Eigentlich wollte Elyas M'Barek mit seinem Instagram-Post nur eine Frage zu seinem neuen Film stellen. Er hält einen Anhänger in die Kamera und wollte, dass seine Fans anfangen zu raten.

Was denkt ihr, hat dieses Ding hier mit meinem nächsten Film zu tun? @bastelwesen

Doch leider haben seine Fans nur Augen für eins: seine neue Frisur! Wirklich einigen können sie sich noch nicht. Total cool, oder doch eher peinlich?

Warum und wieso er sich jetzt die Matte abgeschnitten hat, haben die Fans schon mal vorher analysiert: für eine neue Rolle?

Gegenüber der BILD hat er jetzt aber verraten:

Haare sind einfach so ab. Hatte Bock!

Naja, einen kleinen Trost für die Fans gibt es vielleicht trotzdem: Haare wachsen ganz schnell nach. Und schlecht sieht die neue Frisur ja auch nicht aus. 😌

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING