Eminem bei einem seiner Konzerte. (Foto: IMAGO, imago)

Konzert

Eminem in Deutschland: Tour in 5 Minuten ausverkauft

Stand

Ab Freitag gab es endlich Tickets fürs einzige Deutschlandkonzert von Eminem. Der Rapper kommt nur für einen Auftritt nach Hannover. Nach fünf Minuten war das Konzert ausverkauft.

Schon beim Open Air Frauenfeld hat Eminem für eine Sensation gesorgt: Als herausgekommen ist, dass er als einer der Headliner auftreten wird, waren die Tickets innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Nur eine Show im Juli

Für alle, die dabei zu kurz gekommen sind, gab es eine zweite Chance. Am 10. Juli spielt er seine einzige Show in Deutschland. Allerdings waren auch die Tickets nach nur fünf Minuten ausverkauft!

EUROP∃ 2018. Link in bio.

Dabei mussten die Fans ganz schön tief in die Tasche greifen. Die günstigsten Tickets gab es ab 75 Euro.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  3. Coachella 2024 Billie Eilish und Lana Del Rey singen zusammen! 😍

    Beim Coachella Festival gab es einen Gänsehautmoment: Billie Eilish und Lana Del Rey singen im Duett - und gehen viral!

    DASDING DASDING