Eminem (Foto: Universal Music)

Starnews

Ed Sheeran, Beyonce, Pink: So viele Stars sind im neuen Eminem-Album!

Stand

Am 15. Dezember erscheint das neue Album von Eminem. Der Rapper hat jetzt die Tracklist seines Albums "Revival" veröffentlicht und löst damit bei allen schlagartig Vorfreude aus.

Ed Sheeran, Beyonce, Pink, Kehlani, X Ambassadors! Sie alle und viele mehr werden im neuen Album von Eminem zu hören sein. Acht der insgesamt 19 Tracks werden Songs mit einem bekannten Feature sein.

Eminem hatte sein Album in den letzten Wochen in einer ziemlich irren Promotion Stück für Stück angekündigt und postete Videos zu einem angeblichen Medikament mit dem Namen Revival. Letzte Woche gab es auf seinen Social Media-Kanälen dann endlich die offizielle Ankündigung eines Albums für den 15. Dezember.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell