Eminem

Starnews

Ed Sheeran, Beyonce, Pink: So viele Stars sind im neuen Eminem-Album!

Stand

Am 15. Dezember erscheint das neue Album von Eminem. Der Rapper hat jetzt die Tracklist seines Albums "Revival" veröffentlicht und löst damit bei allen schlagartig Vorfreude aus.

Ed Sheeran, Beyonce, Pink, Kehlani, X Ambassadors! Sie alle und viele mehr werden im neuen Album von Eminem zu hören sein. Acht der insgesamt 19 Tracks werden Songs mit einem bekannten Feature sein.

Eminem hatte sein Album in den letzten Wochen in einer ziemlich irren Promotion Stück für Stück angekündigt und postete Videos zu einem angeblichen Medikament mit dem Namen Revival. Letzte Woche gab es auf seinen Social Media-Kanälen dann endlich die offizielle Ankündigung eines Albums für den 15. Dezember.

Stand
Autor/in
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Hat Isa was mit dem Aus von den "Allerjutsten" zu tun?

    Einige glauben, dass sich "Die Allerjutsten" getrennt haben, weil Amar was mit Isa aka. HoneyPuu gehabt haben soll. Die ist darüber not amused und macht eine klare Ansage. 

  3. Fußball Trainersuche beendet?! ER könnte der neue Bayern-Trainer werden

    Viele hatten schon befürchtet, dass der FC Bayern keinen neuen Trainer mehr findet. Aber: Jetzt soll alles klar sein.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING