Felix Jaehn (Foto: Universal Music / Julia Nimke)

Stars

Felix Jaehn live in der Show: So wird das neue Album

Stand

Felix Jaehn hat uns heute besucht und über Steve Aoki, sein neues Album und Alkohol gesprochen. Hier könnt ihr euch das ganze Video mit Felix Jaehn im Interview bei Tobi nochmal anschauen!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

    Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

    DASDING DASDING