Felix Jaehn (Foto: Universal Music / Julia Nimke)

INTERVIEW

Felix Jaehn - von der Abiparty zum Star-DJ

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Benedikt aus der neuen DASDING Morningshow hat Felix Jaehn, einen der Headliner beim 10. Geburtstag des SEMF, vor seinem Gig zum Gespräch getroffen.

In diesem Interview redet der weltbekannte DJ Felix Jaehn ganz offen über seinen ganz eigenen Weg zum Star-DJ und wie mit 15 Jahren alles anfing. Außerdem verrät er worauf es ankommt, wenn man als DJ erfolgreich sein möchte. Was sein nächstes Traumprojekt ist, erfährst Du im Video.

Welche Songs feiert eigentlich ein Star-DJ? Wir haben mit Felix Jaehn getindert!

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING