Felix Jaehn (Foto: Universal Music / Julia Nimke)

Starnews

Felix Jaehn feiert sich für seinen Erfolg

STAND
AUTOR/IN

Seine Single "Hot2Touch" hat in Deutschland Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass die Single mindestens 200 000 mal verkauft wurde.

Außerdem hat das Musikvideo zu "Hot2Touch" über eine Million Views auf YouTube.
Auf Social Media feiert sich Felix für diesen Erfolg sehr!

Leider gibt's kein Dankeswort an die Fans. Dafür ein Behind the Scenes Video vom Dreh zum "Hot2Touch" - Video.

#Hot2Touch is now GOLD in Germany! We hit ONE MILLION views on the official music video! Get behind the scenes on Youtube now! Link in bio. @thisishight @alexaiono

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...