Flo Rida (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Neue Musik: Flo Rida - I Cry

Stand
AUTOR/IN
DASDING. musik

Skrillex, Marsimoto, die Orsons. Es gibt nur wenige Musiker, die eine fast bis ins Unendliche gepitchte Stimme in einen Song einbauen können, ohne dass das Teil nachher wie nervige Jahrmarkt-Mucke klingt. Flo Rida kann’s auch!

Für seine neue Single „I Cry“ hat Flo Rida die Bingo Players gesampelt, ein DJ-Duo aus Holland. Genauer gesagt ihre Single „Cry (Just A Little)“. Was dabei für ein Song rausgekommen ist, kannst Du Dir hier anhören – aber es dürfte ziemlich schnell klar werden: Auch dieser neue Flo Rida ist ein Song, zu dem wir uns ganz easy warmtanzen können, wenn wir halb verfroren endlich von den Türstehern in den Club gelassen werden.

Wir feiern im Herbst und im Winter ohne jegliche Probleme – zu neuer Musik von Flo Rida! Seine Single „I Cry“ hörst Du natürlich zuerst bei DASDING.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING

  3. Coachella 2024 Billie Eilish und Lana Del Rey singen zusammen! 😍

    Beim Coachella Festival gab es einen Gänsehautmoment: Billie Eilish und Lana Del Rey singen im Duett - und gehen viral!

    DASDING DASDING